Transport Coordinator (m/w)

Yara GmbH & Co. KG

Dülmen, Münster, Dortmund

Einkauf / Logistik

Transport Coordinator (m/w) Yara GmbH & Co. KG Dülmen, Münster, Dortmund Kompetente und termingerechte Entgegennahme und Bearbeitung von Transportaufträgen; Optimale Auswahl der Spediteure, Planung und eine termingerechte, reibungslose Abwicklung der Lieferungen.

Transport Coordinator (m/w) Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Nachhaltige Und Umweltfreundliche Landwirtschaftslösungen Das Deutsche Tochterunternehmen Gmbh & Cokg Mit Sitz In Dülmen Ist Für Den Absatz Von Mineraldüngern Und Industriechemikalien Im Deutschsprachigen Raum Sowie In Den Niederlanden Und In Belgien Zuständig Zur Verstärkung Unseres Transport Management Teams In Dülmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum Einen Engagierten Transport Coordinator (m/w) Die Position Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Ihre Verantwortung Kompetente Und Termingerechte Entgegennahme Und Bearbeitung Von Transportaufträgen Optimale Auswahl Der Spediteure Planung Und Eine Termingerechte Reibungslose Abwicklung Der Lieferungen Kompetente Und Zuverlässige Schnittstelle Zwischen Unseren Europäischen Produktions­standorten Unseren Vertriebs­mitarbeitern Den Anderen Abteilungen Der Supply Chain Und Unseren Kunden Befolgung Von Prozeduren Verfahrens­anweisungen Und Zielsetzungen Aus Unserem Qualitäts­managementsystem Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Spedition Und / Oder Logistik Industrie­kaufmann Oder Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Berufserfahrung Im Verkaufsinnendienst Oder In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Gute Sap R/3 Kenntnisse (sd / Mm Modul) Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Die Genannten An­forderungen Erfüllen Und Spaß An Einer Her­aus­for­dernden Auf­gabe In Einem Inter­nationalen Um­feld Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Be­werbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehalts­vorstellung über Unser Bewerber­management­system Wir Bei Ar­beiten In Einem Glo­balen Netz­werk Zusammen Um Gewinn­bringend Und Verant­wortungs­bewusst Zur Lösung Einiger Der Wesentlichen Weltweiten Heraus­forderungen Beizutragen - Ressourcen- Und Nahrungs­mittelverknappung Sowie Umweltwandel Grow With Us At Com/careers Speditionskaufmann Logistikkaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmännischer Angestellter Bürokaufmann Account Manager Sachbearbeiter Transport Coordinator (m/w) Kompetente Und Termingerechte Entgegennahme Und Bearbeitung Von Transportaufträgen Optimale Auswahl Der Spediteure Planung Und Eine Termingerechte Reibungslose Abwicklung Der Lieferungen Dülmen Münster Dortmund

Transport Coordinator (m/w)
   Yara GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Research Scientist (m/f) Crop Modeling and Plant Nutrition
   YARA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Senior Scientist - Life Science Scouting (m/f)
   YARA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Doktorand (w/m/d) LS Logistik und Dienstleistungsmanageme
   WHU-Otto Beisheim School of Management (Vallendar)

Power Platform Consultant (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)